claim

Meldungen Demenz

Welt-Alzheimertag „Den Weg gemeinsam gehen“

Informationsveranstaltung der CuraCon Rhein-Erft gemeinnützige GmbH zum Welt-Alzheimertag „Den Weg gemeinsam gehen"

Wann: 21.09.2013 von 10.00 – 15.00 Uhr
Ort: im Rhein-Erft Center REWE-Parkplatz, Hinter den Gärten 1, Elsdorf.

Unsere Angebote:

  • „Komm im meine Welt“ Aktionen zum Erleben und Erfahren zum Thema Demenz. Beratung und Gespräche für an Demenz erkrankte Menschen, deren Angehörige, Freunde und Bekannte
  • Demenz-Mobil des Rhein-Erft Kreises
  • Luftballonwettbewerb mit interessanten Preisen
  • Frische Waffeln und Kaffee

11.00 Uhr  Eröffnung durch den Schirmherrn Wilfried Effertz, Bürgermeister der Stadt Elsdorf
ab 11.00 Uhr  - 13.00 Uhr  musikalischer Auftritt Martin Küpper
ca. 11.30 Uhr  musikalischer Auftritt des Kindergartens „Steinmäuse“, Elsdorf
ca. 13.00 Uhr  musikalischer Auftritt der CuraCon Rhein-Erft gemeinnützige GmbH „OffBeat“
Die Firmen RWE, Fantic Events und REWE Grundhöfer unterstützen die Veranstaltung als Sponsoren
„Es tut mir gut, meine Erfahrungen mit anderen teilen zu können. Hier bin ich nicht allein"

CuraCon Rhein-Erft

CuraCon Rhein-Erft gemeinnützige GmbH

Südweststraße 16, 50126 Bergheim
Telefon 02 271-758 880-0
Fax 02 271-8 371 899
info(at)curacon-rhein-erft.de

Sie erreichen uns montags bis freitags 
zwischen 9.00 Uhr und 16.30 Uhr

Geschäftsführer: 
Gabriele Nase, Albert Dreyling

© 2017 CuraCon Rhein Erft gemeinnützige GmbH

Suche