claim

Aktuelles

Ein Grund zum Feiern muss genutzt werden

800px Bowlingball

Dabei stand jetzt in einer unserer WG´s in Elsdorf sogar eine doppelte Party an. Nach dem nunmehr schon dritten Jahr in der WG sind die Bewohner zu einem vertrauten Team zusammen gewachsen, was auf jeden Fall Anlass für eine Geburtstagsparty war. Zu diesem Jubiläum haten die Bewohner ihre Eltern zum Frühstück eingeladen, und bei der großen Gruppe ergab sich schnell ein reger Austausch rund um das WG Leben und natürlich auch ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen.

 

 

Da auch zwei Geburtstage von Bewohnern anstanden, wurde kurzerhand zum gemeinsamen Bowling-Nachmittag eingeladen. Alle Bewohner haben ihr Können unter Beweis gestellt und so manche Pins angeräumt - der Gewinner wird aber nicht verraten! Seinen obligatorischen Abschluss fand der Nachmittag natürlich in der "Sports-Bar" .....

 

20191110 164908

CuraCon Rhein-Erft

CuraCon Rhein-Erft gemeinnützige GmbH

Südweststraße 16, 50126 Bergheim
Telefon 02 271-758 880-0
Fax 02 271-8 371 899
info(at)curacon-rhein-erft.de

Sie erreichen uns montags bis donnerstags 
zwischen 9.00 Uhr und 16.30 Uhr
und freitags zwischen 9.00 Uhr und 14.00 Uhr

Geschäftsführer: 
Gabriele Nase, Dr. Stefan Schröder

Impressum / Datenschutz

Suche