claim

Aktuelles

"Niemals geht man so ganz"

20191024 180644- das hatte sich auch die frühere Leiterin unserer Kochgruppe gedacht und kurzerhand Ihre "Ehemaligen" zum Kochen einer Kürbissuppe in den "CuraCon-Treff" eingeladen.

"Mir kam spontan die Idee dazu, da die erste Kochstunde auch mit dem Kochen einer Kürbissuppe begonnen hat - das war vor etwa 20 Jahren! Leider kann ich aus Altergründen und gesundheitlichen Beschwerden die Kochgruppe nicht mehr leiten", so Renate D.

"Um so mehr freut es mich, dass heute 15 Teilnehmer/-innnen der ersten Stunden und ehemalige Betreuer gekommen sind." Alle halfen bei den Vorbereitungen mit, hatten viel Spaß und die Suppe hat natürlich auch hervorragend geschmeckt." 

  

CuraCon Rhein-Erft

CuraCon Rhein-Erft gemeinnützige GmbH

Südweststraße 16, 50126 Bergheim
Telefon 02 271-758 880-0
Fax 02 271-8 371 899
info(at)curacon-rhein-erft.de

Sie erreichen uns montags bis donnerstags 
zwischen 9.00 Uhr und 16.30 Uhr
und freitags zwischen 9.00 Uhr und 14.00 Uhr

Geschäftsführer: 
Gabriele Nase, Dr. Stefan Schröder

Impressum / Datenschutz

© 2017 CuraCon Rhein Erft gemeinnützige GmbH

Suche