claim

Archiv

„ verliebt, verlobt, verheiratet..."

... so könnte die Überschrift für diese kleine Geschichte heißen. Braut und Bräutigam kannten sich seit langer Zeit. Nachdem sie in eine von uns betreute Wohngemeinschaft gezogen waren, stand der Entschluss fest: WIR HEIRATEN !!! 

Gemeinsam mit unseren Betreuern wurde die Hochzeit mit „allem drum und dran“ organisiert. Es war ein wunderschönes Fest. Die Fotos zeigen es. Feierlich wurde in der Kirche getraut und danach in der Wohngemeinschaft gefeiert. Das war vor 2 Jahren. Und heute?...sind beide noch immer verliebt, wohnen in unserer Wohngemeinschaft und genießen gemeinsam ihr Leben.

CuraCon Rhein-Erft

CuraCon Rhein-Erft gemeinnützige GmbH

Südweststraße 16, 50126 Bergheim
Telefon 02 271-758 880-0
Fax 02 271-8 371 899
info(at)curacon-rhein-erft.de

Sie erreichen uns montags bis donnerstags 
zwischen 9.00 Uhr und 16.30 Uhr
und freitags zwischen 9.00 Uhr und 14.00 Uhr

Geschäftsführer: 
Gabriele Nase, Dr. Stefan Schröder

Impressum / Datenschutz

Suche