claim

Meldungen

Spende der GVG und der Stadtwerke Bergheim sorgt für "tierischen"Kontakt bei den Klienten der CuraCon Rhein-Erft

GVG Spendenuuebergabe"Gemeinsam in den Sonnenuntergang laufen" - so lautete das Motto des 4. GVG Abendlaufs in Bergheim Ende August, bei dem auch das GVG-Laufteam am Start nicht fehlen durfte. 1.320 Euro erlief das 74-teilnehmerstarke GVG-Laufteam - schöne Idee fanden auch die Stadtwerke Bergheim und verdoppelten die erlaufene Spendensumme.

Die Summe in Höhe von 2.640 Euro erhält die CuraCon Rhein-Erft gGmbH in Bergheim.

Hier geht es zur Pressemeldung ...

Ein herzliches Dankeschön an die Stadtwerke und die GVG, deren Unterstützung den Teilnehmern der Freizeitgruppen der CuraCon Rhein-Erft unmittelbar zu Gute kommt.

 

Zur Spendenübergabe am 15. Oktober besuchte uns ein tierischer Überraschungs-Gast, der sich kurzerhand dem Team angeschlossen hat. Hierzu aber mehr in unserem Newsletter ..... (Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

CuraCon Rhein-Erft

CuraCon Rhein-Erft gemeinnützige GmbH

Südweststraße 16, 50126 Bergheim
Telefon 02 271-758 880-0
Fax 02 271-8 371 899
info(at)curacon-rhein-erft.de

Sie erreichen uns montags bis donnerstags 
zwischen 9.00 Uhr und 16.30 Uhr
und freitags zwischen 9.00 Uhr und 14.00 Uhr

Geschäftsführer: 
Gabriele Nase, Dr. Stefan Schröder

Impressum / Datenschutz

© 2017 CuraCon Rhein Erft gemeinnützige GmbH

Suche